Startseite
  Archiv
  Die Serie
  Personen
  Arts
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   McLeod's Töchter - Fanpage
   Das größte deutsche Beatles-Forum
   Meine Linda McCartney-Seite
   Meine John Lennon-Page




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mcleods.toechter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Lockvogel - Girls' Night Out

Nur ganz kurz:
Beeindruckende Episode, Brian wird endlich gestellt und angezeigt.
Für Becky ist die Situation sehr, sehr schwer, doch sie kann sich noch immer nicht überwinden, zur Polizei zu gehen. Jodi steht ihr bei, in dieser Situation agiert sie wiederum wie die Ältere, Erfahrenere, sie hält Becky davon ab, unüberlegt zu handeln und spendet Trost. Gleichzeitig ist sie Beckys Vertraute, sie ist bereits eingeweiht in alles, was zwischen Becky und Brian vorgefallen ist.
Doch auch die anderen helfen Becky, wo sie können. Besonders berührend auch die Szene, wo Becky Claire alles anvertraut - hier zeigt sich wieder diese Parallele, die zwischen diesen beiden Frauen besteht. Sie sind beide aus der "gleichen Machart", reden nicht gerne über Gefühle und ihr Befinden, und gerade aus diesem Grund kommen sie manchmal besser miteinander zurecht als andere (bereits zuvor einmal erwähnt, Blog-Eintrag zu Folge 1.6, nachzulesen hier).

Letzten Endes kann Becky Kimmy überreden, mit ihr zur Polizei zu gehen ("Ich bin schon einmal davon gerannt. Und ich habe es bereut. Jeden Tag." )  Zusammen zeigen sie ihn an und man spürt förmlich, wie es Becky danach, bzw. am nächsten Tag, viel besser geht, wie eine große Last von ihr genommen wurde. Und die anderen, allen voran Jodi, sind natürlich furchtbar stolz auf sie.

Insgesamt eine ganz, ganz tolle Folge, sehr berührend und emotional, und wieder einige ganz tolle Szenen zwischen Becky und Jodi, den beiden Freundinnen.

28.12.09 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung