Startseite
  Archiv
  Die Serie
  Personen
  Arts
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   McLeod's Töchter - Fanpage
   Das größte deutsche Beatles-Forum
   Meine Linda McCartney-Seite
   Meine John Lennon-Page




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mcleods.toechter

Gratis bloggen bei
myblog.de





In der Klemme/More Than One Way

Ja ja, was Claire alles so mitmachen muss. Aber letztendlich bekommt sie ja den Ausbildungsvertrag.

Bezogen auf Becky und Jodi kam in dieser Folge eher weniger vor. Einige nette Szenen mit den beiden, z.B. die, als sie in der Küche beim Essen sitzen, sich zwischen Claire und Tess ein Streit anbahnt und die beiden mit ihren Tellern nach draußen verschwinden.

Ansonsten insgesamt eine schöne Folge, leider mit zu wenig Becky/Jodi und zu viel Missstimmung zwischen den beiden Schwestern.

18.1.10 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung